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Mitarbeiter für den Strategischen Einkauf (m/w/d)

Die Apolog GmbH ist ein Logistikdienstleister im Gesundheitswesen. Das Servicespektrum der Apolog GmbH reicht von Logistik, Lagerung und Einkauf über Softwareentwicklung, Stammdaten- und Projektmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Strategischen Einkauf.

Darauf können Sie sich freuen

  • Vergütung nach Haustarif
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Engagierte und sympathische Teams
  • Ein gutes Betriebsklima und ein innovatives Arbeitsumfeld
  • 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeiten. In begründeten Fällen in Teilen auch von zu Hause aus
  • Alle zusätzlichen Mitarbeiter Benefits finden Sie hier

 

Das kommt auf Sie zu

  • Selbstständige Preis- und Vertragsverhandlungen für Investitions- und Verbrauchsgüter
  • Optimierung unseres Produkt- und Lieferantenportfolios (Portfoliomanagement)
  • Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Standardisierungsprojekten
  • Ermittlung, Zusammenstellung und kontinuierliche Kontrolle einer Investitionsplanung für Medizinprodukte
  • Aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit betroffenen Fachabteilungen
  • Suche und Beschaffung von Alternativprodukten
  • Vertragsmanagement
  • Projektmitarbeit

 

Das bringen Sie mit

  • Sorgfältiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Berufspraxis im strategischen Einkauf im Gesundheitswesen und / oder der Medizinprodukteindustrie
  • Problemlösungskompetenzen und eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Vernetzes Denken
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Interesse an Medizin und Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln

 

Das ist wichtig für Sie

  • Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
  • Die Stelle ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet, allerdings langfristig zur Verstärkung unseres Teams ausgelegt
  • Bitte geben Sie im Anschreiben Ihre Brutto-Jahresgehaltsvorstellung an
  • Für weitere Auskünfte: Thomas Hoffmann, Geschäftsleiter, Telefon +49(0)6825/9543-614
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess beachten Sie die FAQ auf unserer Homepage im Karriereportal

 

Rechtliche Rahmenbedingungen

Bitte beachten Sie, dass für eine Tätigkeit in unseren Einrichtungen/ Kliniken folgende Nachweise erforderlich sind:
  • Masernschutz: Nach den Vorgaben des Masernschutzgesetzes (§ 20 IfSG) ist ein Nachweis über einen bestehenden Masernimpfschutz (Impfung oder Immunität) vorzulegen (betrifft Personen, die nach 1970 geboren sind).
  • Polizeiliches Führungszeugnis: Für die Einstellung ist ein aktuelles erweitertes polizeiliches Führungszeugnis gemäß § 30a BZRG erforderlich.

 

Das sind wir

Die Saarland-Heilstätten GmbH stellt als Gesundheitsdienstleister die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz sicher und bietet vielen Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Bei der SHG-Gruppe, als medizinischer Leistungserbringer auf höchstem Niveau, nehmen Fortschritt und Innovation eine zentrale Rolle ein. Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.