Zurück

Initativ bewerben

Mehr
zur SHG

Zurück

Initativ
bewerben

Zurück

Initativ bewerben

Die Klinikum Idar-Oberstein GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Personalmanagement einen

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)

Das Klinikum Idar-Oberstein ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit einem weit über die Grenzen der Stadt und des Kreises hinausgehenden Einzugsgebiet. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz verfügt das Klinikum über 527 Betten und 35 tagesklinische Plätze, 17 Fachabteilungen und 2 Institute.

Darauf können Sie sich freuen

  • Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K)
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Alle zusätzlichen Mitarbeiter Benefits finden Sie hier

 

Das kommt auf Sie zu

  • Bearbeitung der Dienstreisen und Fortbildungen
  • Bearbeitung der Reisekosten
  • Bearbeitung von Personalkostenaufwendungen
  • Erledigen administrativer Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung bei Sekretariatsaufgaben

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Krankenhaussektor wäre wünschenswert
  • Umfassende EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im Umgang mit einem Personalabrechnungssystem
  • Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Diskretion, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen

 

Das ist wichtig für Sie

  • Die Arbeitszeit beträgt 30 Std./Woche
  • Die Stelle ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristet
  • Vorab beantwortet gerne Ihre Fragen: Julia Christina Müller, Stellvertretende Leitung Personalmanagement, Telefon +49(0)6781/66-1727
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess beachten Sie die FAQ auf unserer Homepage im Karriereportal

 

Rechtliche Rahmenbedingungen

Bitte beachten Sie, dass für eine Tätigkeit in unseren Einrichtungen/ Kliniken folgende Nachweise erforderlich sind:
  • Masernschutz: Nach den Vorgaben des Masernschutzgesetzes (§ 20 IfSG) ist ein Nachweis über einen bestehenden Masernimpfschutz (Impfung oder Immunität) vorzulegen (betrifft Personen, die nach 1970 geboren sind).
  • Polizeiliches Führungszeugnis: Für die Einstellung ist ein aktuelles erweitertes polizeiliches Führungszeugnis gemäß § 30a BZRG erforderlich.

 

Das sind wir

Die Saarland-Heilstätten GmbH stellt als Gesundheitsdienstleister die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz sicher und bietet vielen Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Bei der SHG-Gruppe, als medizinischer Leistungserbringer auf höchstem Niveau, nehmen Fortschritt und Innovation eine zentrale Rolle ein. Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.