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Darauf können Sie sich freuen

  • Tarifvergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K)
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge

:

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Alle zusätzlichen Mitarbeiter Benefits finden Sie hier

 

Das kommt auf Sie zu

  • Personalsachbearbeitung für einen definierten Personenkreis
  • Ermittlung und Zahlbarmachung von Entgelten
  • Mitwirkung und Durchführung des Bewerbungsprozesses
  • Kommunikation mit externen Insitutionen wie Krankenkassen, Rentenversicherung, Finanzamt, Zusatzversorgungskassen
  • Ausarbeiten von Arbeits-, Ausbildungs-, Auflösungs- und Änderungsverträgen
  • eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterentwicklung der beruflichen Kompetenz durch Fort- und Weiterbildungen

 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
  • Gute PC – Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Word/ Excel
  • Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamgeist und Organisationsgeschick
  • Engagement bei der Entwicklung, Umsetzung und Erreichen unserer Qualitätsziele
  • Interesse an fachspezifischen Fortbildungen zum Thema „Personal im öffentlichen Dienst“

 

Das ist wichtig für Sie

  • Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Vollzeit oder teilzeit
  • unbefristete Einstellung
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Mario Braun, Leitung Personalmanagement, Telefon +49(0)6861/705-1155
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess beachten Sie die FAQ auf unserer Homepage im Karriereportal

 

Rechtliche Rahmenbedingungen

Bitte beachten Sie, dass für eine Tätigkeit in unseren Einrichtungen/ Kliniken folgende Nachweise erforderlich sind:
  • Masernschutz: Nach den Vorgaben des Masernschutzgesetzes (§ 20 IfSG) ist ein Nachweis über einen bestehenden Masernimpfschutz (Impfung oder Immunität) vorzulegen (betrifft Personen, die nach 1970 geboren sind).
  • Polizeiliches Führungszeugnis: Für die Einstellung ist ein aktuelles erweitertes polizeiliches Führungszeugnis gemäß § 30a BZRG erforderlich.

 

Das sind wir

Die Saarland-Heilstätten GmbH stellt als Gesundheitsdienstleister die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz sicher und bietet vielen Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Bei der SHG-Gruppe, als medizinischer Leistungserbringer auf höchstem Niveau, nehmen Fortschritt und Innovation eine zentrale Rolle ein. Weitergehende Informationen bezüglich der Saarland-Heilstätten GmbH und den dazugehörigen Organisationen finden Sie auf unserer Webseite.